federauner felder alplog nord villach logisti austria süd
|

Video – Die Federauner Felder

Was ist so besonders an der Wiese am Anfang der Schütt? In diesem Video versuchen wir, einen kleinen ökologischen und geographischen Überblick zu geben. 🦎🦅🐦🦇🐁🦋🪲🕷️🐞🪱

Wir sprechen uns gegen die Verbauung dieser einmaligen Offenlandschaft aus! Die Federauner Felder sind ein wichtiger Teil der Schütt und stehen in direkter Interaktion mit dem Naturpark Dobratsch.

Wir sammeln Unterschriften, damit eine Gemeindevolksbefragung durchgeführt wird. Als Bürger:innen der Stadt wollen wir in die weitreichende Entscheidung mit eingebunden werden, ob auf dieser Fläche ein Logistikzentrum entstehen soll!

Außerdem werden wir in nächster Zeit noch weitere Videos posten, um die Standpunkte unserer Initiative darzulegen. Wir sind zuversichtlich, dass sich immer mehr Menschen für den Erhalt des kostbaren Bodens im ehemaligen Landschaftsschutzgebiet "Schütt-Ost" stark machen werden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Schreib' uns über die Sozialen Medien an oder melde dich unter mitmachen@rettmadieschuett.info

Helft's ålle mit - Rett' ma die Schütt!

Similar Posts